Salzburg Stadt

Mein Kunde ist ein Hightech Unternehmen und Weltmarktführer mit global ca. 700 MitarbeiterInnen. Das etwa 12-köpfige IT-Infrastrukturteam betreut größtenteils vom HQ in Salzburg Stadt aus alle Standorte weltweit.

Ihr Job

Als Teil des Teams übernehmen Sie die Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur. Und hier je nach Interesse und Erfahrungshintergrund entweder Workplaces, Server und/oder Netzwerkthemen.
Das bedeutet:

  • Sie erstellen Konzepte und setzen diese technisch um,
  • arbeiten mit an Projekten oder leiten Projekte,
  • setzen IT Security Anforderungen um,
  • übernehmen Supportanfragen und Problemlösung und
  • kümmern sich um die Dokumentation, den Hardware Einkauf und
  • sind Schnittstelle zu Herstellern und externen Dienstleistern

Ihr Hintergrund

Ob Junior oder Senior ist egal. Wichtig sind:

  • Erfahrung/Kenntnisse in einem/mehreren der folgenden Bereiche/Technologien: Workplace Services und Softwareverteilung, Office 365; Windows Server, Storage & Virtualisierung, Netzwerk&Security, mobile devices, SAP Basis
  • Deutsch und Englisch

Das bietet mein Kunde

  • Vollzeit oder Teilzeitanstellung (ab etwa 32 Wstd.)
  • Flexible Arbeitszeiten und tw. HO möglich
  • Ein hoher Stellenwert der IT intern und eine IT Landschaft am neuesten Stand der Technik
  • Die unbürokratischen Entscheidungsprozesse eines eigentümergeführten Unternehmens
  • Viele Sozialleistungen
  • Betriebsrestaurant, ausreichend Parkplätze, Anbindung an die Öffis
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 42 000,- und 63 000,- brutto p.a.

Wenn Sie denken, dass das was sein könnte für Sie, mailen Sie mir bitte Ihren Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktieren mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.