Jobsuche

Aktuelle Jobs
Die Schöffmann mag es unkompliziert

„Immer diese Personalberater mit ihrer Heimlichtuerei. Da erfährt man ja nie, um welche Firma es geht 🙄“ – Bei mir ist das anders. In 90% der Suchen kann ich dir gleich am Telefon sagen, um welches Unternehmen es geht.

Du brauchst auch nicht extra zum Gespräch zu mir zu kommen. Wenn du mir deinen CV schickst und grundsätzlich in Frage kommst, rufe ich dich an und wir klären alles weitere am Telefon. Gern auch abends oder am Wochenende.

Die Schöffmann mag es diskret
Du willst sicher gehen, dass keine Bewerbungsunterlagen von dir auf irgendwelchen Schreibtischen oder bei einem Kopierer herum kugeln? Dass niemand erfährt, dass du die Fühler ausstreckst? – Kein Problem! Ich leite deine Unterlagen gern anonymisiert weiter.
Best things in life are free

Natürlich kostet dich eine Vermittlung nichts. Die Kosten tragen die einzelnen Unternehmen.

Schick mir deinen CV oder ruf mich an und sag mir, was du suchst und was dir wichtig ist. Vielleicht hab ich ja das Passende da oder eine gute Idee. Oder du stöberst mal durch meine Inserate.

office@hr-schoeffmann.at
0664 311 66 18

Du suchst…

diese eine ganz spezielle Firma. Dieses Team, wo du dich wohlfühlst. Einen Job, der Spaß und Sinn macht …. und natürlich Geld bringt.

Die Unternehmen, für die ich suche, kenne ich seit vielen Jahren. Ich kenne ihre Stärken und Schwächen, ihr Gehaltsgefüge, die Vorlieben der AnsprechpartnerInnen und EntscheiderInnen.

Jobs gibt es viele, aber…

Bewerbungen sind ein mega Aufwand. Inserate durchstöbern, Bewerbung schreiben, Erkundigungen einholen usw. Ob sich der Aufwand dann überhaupt rechnet? Vielleicht passt es ja vom Gehalt her nicht? Oder die Arbeitszeit passt nicht? Und vielleicht ist das Betriebsklima doch nicht so toll? Also entweder fischen im Trüben oder du lässt mich machen 🙂

Mir reicht erstmal ein Lebenslauf oder dein Xing-/LinkedIn Profil.

Wie verkaufst du dich am besten?

Wie verkaufst du dich am besten? Wieviel Gehalt kannst du verlangen, ohne dich ins Out zu befördern? Hast du dich das letzte Mal schon unter deinem Wert verkauft, und wie verhältst du dich am besten bei Gehaltsverhandlungen?

Ich kenn die Gehaltsgefüge und begleite dich durch den ganzen Recruitingprozess. Auch dann, wenn du vielleicht gerade nicht wechseln willst, sondern einfach nur Input von der Expertin willst: Ruf mich einfach an!

Laufend Absagen?

Ich optimiere Bewerbungsunterlagen, coache vor Vorstellungsgesprächen, Gehaltsverhandlungen oder bei Berufs- bzw. Ausbildungsentscheidungen.

Ich arbeite seit 25 Jahren als Personalberaterin und Headhunterin und weiß, worauf Personalentscheider achten.

Karrieretipps von der Headhunterin