Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Eine Privatbank mit HQ in Salzburg Stadt und fast 300 MitarbeiterInnen an mehreren Standorten. Die interne IT besteht aus ca. 10 MitarbeiterInnen in den Teams Infrastruktur bzw. Applications. Aufgrund des Wachstums wird Verstärkung für den Bereich Infrastruktur gesucht.

Der Job

  • Betreuung und Weiterentwicklung der Windows IT-Infrastruktur (je nach Interesse Fokus entweder auf Workplaces oder Server oder beides)
  • Mitarbeit bzw. Leitung von Projekten
  • User Support
  • Umsetzung und Sicherstellung von IT Security Anforderungen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern/Providern und dem internen Applicationsteam

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration
  • Deutsch- und Englisch

Das Angebot

  • Festanstellung, wahlweise in Vollzeit (38,5 Wstd.) oder Teilzeit (ab 25 Wstd.)
  • Gleitzeit und bis zu 40% HO
  • Ein hoher Stellenwert der IT im Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse
  • Ausgezeichnete Erreichbarkeit mit den Öffis
  • Viele Sozialleistungen (Essenszuschuss, Prämien und Zulagen lt. Bankenkollektiv, Klimaticket, Krankenzusatzversicherung,…)
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 50 000,- und 65 000,- brutto p.a. plus Prämien

Wenn Sie denken, dass das was sein könnte für Sie, mailen mir bitte Ihren Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktieren Sie mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.