Salzburg Stadt

Du bringst bereits einige Jahre Erfahrung in der Systemadministration mit und bist ein Allrounder, der gerne in einem Team arbeitet und Abwechslung mag.

Das Unternehmen

Mein Kunde ist eine Privatbank mit HQ in Salzburg Stadt und fast 300 MitarbeiterInnen an mehreren Standorten. Die interne IT besteht aus ca. 10 MitarbeiterInnen in den Teams Infrastruktur bzw. Applications. Aufgrund des Wachstums wird Verstärkung für den Bereich Infrastruktur gesucht.

Der Job

  • Betreuung und Weiterentwicklung der Windows IT-Infrastruktur (Server, Clients, Hardware, Netzwerk, mobile device, Security, Konferenztechnik, Telefon- und Alarmanlage etc.)
  • Mitarbeit bzw. Leitung von Projekten
  • Support
  • Umsetzung und Sicherstellung von IT Security Anforderungen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern/Providern und dem internen Applicationsteam

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration mit Windows Schwerpunkt
  • Erfahrung mit O365, VmWare, BachUp & Firewalls
  • Deutsch- und Englisch

Das Angebot

  • Festanstellung, wahlweise in Vollzeit (38,5 Wstd.) oder Teilzeit (ab 30 Wstd.)
  • Gleitzeit und bis zu 40% HO
  • Ein hoher Stellenwert der IT im Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse
  • Ausgezeichnete Erreichbarkeit mit den Öffis
  • Viele Sozialleistungen (Essenszuschuss, Prämien und Zulagen lt. Bankenkollektiv, Klimaticket, Krankenzusatzversicherung, gratis Ferienwohnungen…)
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 50 000,- und 63 000,- brutto p.a. plus Prämien

Wenn du denkst, dass das was sein könnte für dich, mail mir bitte deinen Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktier mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite deine Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.