Salzburg Stadt

Das Unternehmen

Ein mittelständischer IT Dienstleister für Fach- und Großhändler; Tochter eines global player; ca. 25 MitarbeiterInnen; Betreut Kunden in Österreich in der IT Infrastruktur (Windows Client Server bzw. SaaS und Cloud-Lösungen, vom Tablet-PC bis zur Storage, vom Notebook bis zur Rechenzentrumslösung) und im Bereich ERP bzw. CRM Lösungen.

Für das Infrastruktur Team braucht mein Kunde nun eine(n) oder zwei weitere(n) MitarbeiterInnen, wahlweise in Voll- oder Teilzeit für den Standort im Süden der Stadt Salzburg.

Ihr Job

Als Teil des derzeit dreiköpfigen Infrastrukturteams sind Sie zuständig für die Betreuung der Kunden bei allen Fragen rund Windows Client-Server, Netzwerk und Security, SaaS und Cloud Solutions.

  • Sie beraten Kunden betreffend Weiterentwicklung und Optimierung der IT Infrastruktur
  • konzipieren Lösungen und setzen sie um
  • kümmern sich um das Monitoring und die Fehlerbehebung
  • arbeiten eng mit den Kollegen im Applicationsteam zusammen

Ihr Background

  • Einschlägige Berufserfahrung mit Windows Schwerpunkt und möglichst breites Wissen im Bereich IT Infrastruktur
  • Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Österreichs (Reiseanteil ist etwa 10%)

Das Angebot

  • Vollzeit (38,5 Wstd.) oder Teilzeit (mindestens 20 Wstd.), teilw. Homeoffice möglich
  • Verkehrstechnisch günstige Lage mit sehr guter Öffis-Anbindung (S-Bahn)
  • Großzügige, moderne Büros
  • Freundschaftliches, lockeres Betriebsklima, Du-Kultur
  • Gratis Getränke, Obst und Snacks im Büro
  • Das Gehalt ist je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 45 000,- und 65 000,- brutto p.a..

Ihr Background

  • Entweder haben Sie einen Ausbildungshintergrund mit Informatikschwerpunkt und/oder IT-Supporterfahrung.
  • Sie sollten fit sein mit Windows Clientsystemen und idealerweise auch eine Ahnung haben von MS Servern, MS SQL und MS Exchange
  • Wenn Sie bereits ERP/CRM Systeme betreut haben, ist das auch super

Das Angebot

  • Anstellung auf Vollzeit (38,5 Wstd.) oder Teilzeit (mindestens 20 Wstd.), nach Einarbeitung teilw. Homeoffice möglich
  • Die Möglichkeit sich zum System Engineer bzw. ins Consulting und in die Projektleitung weiter zu entwickeln
  • Fort- und Weiterbildung
  • Verkehrstechnisch günstige Lage in FH-Nähe mit sehr guter Öffis-Anbindung
  • Großzügige, moderne Büros
  • Freundschaftliches, lockeres Betriebsklima, Du-Kultur
  • Gratis Getränke, Obst und Snacks
  • Das Gehalt ist je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 40 000,- und 56 000,- brutto p.a..

Wenn Sie denken, dass das was sein könnte für Sie, mailen mir bitte Ihren Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktieren Sie mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.