Salzburg Stadt

Du: kannst PHP programmieren, willst aber mehr als den ganzen Tag zu coden.

Mein Kunde: Weltmarktführer in der Automatisierungstechnik; einer der Leitbetriebe der Region; >3000 Mitarbeiter weltweit.

Der Job

Du betreust innerhalb des 12-köpfigen IT-Teams , das für die Non-SAP Anwendungen zuständig ist, als Application ManagerIn / Consultant eine auf PHP basierende Lizenzmanagement-Software mit diversen Schnittstellen zu internen Systemen.

Das bedeutet, …

  • du erhebst Requirements, analysierst Prozesse,
  • konzipierst Spezifikationen und Lösungen und setzt sie um
  • du entwickelst und betreust Schnittstellen,
  • fungierst als erster AnsprechpartnerIn und BeraterIn der Fachabteilungen bzw. User,
  • testest und dokumentierst,
  • und du arbeitest mit an Projekten bzw. leitest Projekte

Dein Background

  • Erfahrung in der Programmierung von Frontends und Backends
  • PHP Kenntnisse

Das Angebot

  • Anstellung wahlweise Vollzeit (38,5) oder Teilzeit (mindestens 20 Wstd.)
  • Flexible Arbeitszeiten, teilw. Homeoffice-Option
  • Investitionen in deine Weiterbildung und viele Entwicklungschancen
  • Betriebsrestaurant, Sozialleistungen, zusätzliche Urlaubstage, Sportangebote
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 45 000,- und 70 000,- brutto p.a.

Wenn das interessant klingt für dich, mail mir bitte deinen Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktier mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite deine Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.