Homeoffice

Du hast Erfahrung im technischen Vertrieb und arbeitest gerne selbstständig vom Homeoffice aus. Du bist ein guter Beziehungsmanager, der/die strategisch denkt und einen Blick für Chancen und neue Geschäftsfelder hat.

Dein zukünftiger Arbeitgeber

Ein seit fast 80 Jahren erfolgreiches, eigentümergeführtes österreichisches Industrieunternehmen mit etwa 1000 MitarbeiterInnen und Kunden in der ganzen Welt.

Dein Job

In dieser neu geschaffenen Position bist du zuständig für den Vertrieb in den Bundesländern Salzburg, Tirol und Vorarlberg. Hier betreust du vom Homeoffice aus in erster Linie bestehende Kunden (Industrie, Kommunen, Abwasserverbände, Energieerzeuger, Umwelttechnik, große Bauunternehmen), Planer und Vertriebspartner (Baustoffhandel).

  • Du berätst die Kunden zur gesamten Produktpalette (hpts. Rohrleitungssysteme),
  • präsentierst neue Produkten und Lösungen,
  • identifizierst Chancen für Cross-Selling bzw. Upselling und setzt sie um
  • Du kümmerst dich persönlich um Reklamationen,
  • verhandelst Angebote/Konditionen
  • Später kommen Neukundenakquise, Networking und Messen dazu
  • Du arbeitest eng zusammen mit dem Innendienst und der Anwendungstechnik

Das bringst du mit

  • Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb
  • Erfahrung mit einer/mehrerer der Zielgruppen: Industrie, Infrastruktur, Kommunen, Planer, Baustoffhandel
  • Wohnort im Vertriebsgebiet
  • Reisebereitschaft

Das bekommst du

  • Eine sichere Festanstellung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
  • PKW, Sozialleistungen und ein Fixgehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung, zwischen etwa € 65 000,- und 80 000,- brutto

Wenn dich das interessiert, freue mich auf deine Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Du kannst mich, wenn du Fragen hast, auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 anrufen oder mich via LinkedIn oder Xing kontaktieren.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite deine Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.