Project Description

Salzburg, Tirol (Unterland)

Sie haben Erfahrung im Verkaufsaußendienst, eine Affinität für Holz und sind eine ausgezeichnete/-r BeziehungsmanagerIn? – Dann hab ich vielleicht was für Sie.

Mein Kunde ist ein österreichisches Unternehmen in der Holzindustrie und mit ca. 5000 MitarbeiterInnen an 30 Standorten weltweit einer der Marktführer.

Was ist zu tun?

Nach einer entsprechenden Einschulung übernehmen Sie entweder vom Homeoffice oder von einem der Standorte im Bundesland Salzburg aus, exklusiv die Betreuung von Holzhandels- und Holzbaubetrieben, wie z.B. Zimmereien, in Ihrem Gebiet.

Sie übernehmen den Kundenstock eines wertvollen und beliebten Mitarbeiters, der über 10 Jahre das Gebiet aufgebaut hat, und bauen den Kundenstock und die Geschäftsbeziehungen weiter aus.

Sie arbeiten eng mit dem Innendienst in den einzelnen Werken zusammen, verhandeln Preise und Konditionen und sind AnsprechpartnerIn für Fragen, Reklamationen und Beschwerden.

Was brauchen Sie dafür?

  • Erfahrung im Verkaufsaußendienst in der Baubranche bzw. im Bereich Holz
  • Reisebereitschaft

Was bietet Ihnen mein Kunde?

  • Eine unbefristete Festanstellung mit Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Freie Zeiteinteilung und arbeiten via Homeoffice oder von den Standorten im Flachgau, Pongau bzw. Lungau aus
  • PKW (Passat oder vergleichbar) zur Privatnutzung
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation, Erfahrung und Provisionen im Schnitt zwischen ca. 70 000,- und 120 000,- brutto p.a.

Interessiert? – Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at.

Sind Sie noch unsicher und haben Fragen? – Bitte einfach anrufen! +43 (0)664 3116618. Ich bin meistens auch außerhalb der Bürozeiten gut erreichbar.

Ich garantiere Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.