Salzburg Stadt

Das Unternehmen: mittelständischer Hersteller von Lösungen für Industrie 4.0; seit vielen Jahrzehnten globaler Innovationsführer; ca. 300 MA weltweit.

Dein Job

Gemeinsam mit 4 Kollegen betreust du die IT Infrastruktur im HQ in der Stadt Salzburg und in den 11 Niederlassungen weltweit.
Dein Schwerpunkt wird der Bereich Workplace (Windows Client-Server, Sharepoint, Office 365, Azure, Mobile Devices,…) sein. Du bearbeitest Störfälle und Supportanfragen und arbeitest mit in Projekten.
Inhaltlich bist du zuständig für

  • die Weiterentwicklung des Workplace Management (Deployment, Inventory, Update/Patch/Compliance Management)
  • Hardware und Rollouts
  • SW Verwaltung (AD-Group Policies, Softwareverwaltung)
  • und Fragen der IT Security

Dein Hintergrund

  • Berufserfahrung in der IT Technik bzw. im Workplace Management
  • Kenntnisse in O365 bzw. Azure
  • Deutsch und Englisch

Mein Kunde bietet dir

  • Ein familiäres, freundschaftliches Betriebsklima mit Du-Kultur
  • Gleitzeit und kaum Notwendigkeit für Überstunden
  • Teilw. Homeoffice Option
  • Teilzeitoption (ab 32 Wstd.)
  • Schöne moderne Räumlichkeiten mit super Ausstattung
  • Ausreichend Parkplätze und gute Erreichbarkeit auch mit den Öffis
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viele Sozialleistungen (Betriebspension, zusätzliche Urlaubstage, Papamonat, Bonuszahlungen, Klimaticket, Essenszuschuss, gratis Snacks, Getränke, Obst,… )
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation im Einstieg zwischen 45 000, bis 63 000,- brutto p.a.

Wenn du denkst, dass das was sein könnte für dich, maile mir bitte einfach deinen Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktiere mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite deine Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.