Nähe Salzburg Stadt

Mein Kunde ist ein mittelständischer IT Dienstleister im Bereich Infrastruktur und Applications für Händler einer speziellen Branche und Tochter eines der erfolgreichsten Global Players in seinem Sektor.

Was ist zu tun?

Nach einer entsprechenden Einschulung sind Sie Teil des Supportteams und zuständig für die Betreuung der Kunden. Kunden sind Händler und Großhändler in Österreich und teilw. in Deutschland. Sie sind AnsprechpartnerIn bei allen Fragen/Problemen rund um die Anwendung.

  • Sie nehmen User-Anfragen entgegen und analysieren sie
  • Sie lösen die Probleme selbst oder leiten sie an die Kollegen im Consulting oder der Entwicklung weiter
  • Sie dokumentieren und liefern wichtige Infos für die Produktentwicklung

Was brauchen Sie dafür?

Entweder haben Sie einen Ausbildungshintergrund mit Informatikschwerpunkt (z.B. HAK mit Informatikschwerpunkt) oder Supporterfahrung oder haben Anwendungserfahrung mit ERP-, CRM bzw. DMS Systemen
Wichtig sind in jedem Fall:

  • IT Affinität und Interesse an Digitalisierung
  • Prozessverständnis
  • Fließendes Deutsch und Englisch

Was bietet mein Kunde?

  • Eine Festanstellung in einem Unternehmen, das seit über 20 Jahren am Markt erfolgreich unterwegs ist
  • Teilweise HO möglich
  • 38,5 Wstd.und auf Wunsch auch Teilzeitoption
  • Verkehrstechnisch günstige Lage mit sehr guter Öffis-Anbindung
  • Großzügige, moderne Büros
  • Freundschaftliches, lockeres Betriebsklima, flache Hierachie, kurze Kommunikationswege
  • Gratis Getränke, Obst und Snacks im Büro
  • Das Gehalt ist je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen € 40 000,- und 58 000,- brutto p.a.

Denken Sie, dass das interessant sein könnte für Sie? Ich mache die Vorauswahl und freue mich auf Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Falls Sie Fragen haben, bitte einfach am Handy anrufen! Ich bin meistens auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.