Project Description

Nähe Ostermiething

Mein Kunde ist ein Elektronikunternehmen mit ca. 400 MitarbeiterInnen an mehreren Standorten. Das Unternehmen ist Teil eines internationalen Konzerns und Weltmarktführer in seinem Bereich.

Was ist zu tun?

Du bist Teil eines etwa 8-köpfigen QM Teams und wirst, nach einer entsprechenden Einschulung, eine neue Produktschiene betreuen. Das bedeutet, du….

  • bist erste Ansprechperson für Kunden bei Reklamationen
  • analysierst und dokumentierst Fehler und erstellst 8D-Berichte
  • kümmerst dich darum, dass Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden
  • arbeitest mit an Erstbemusterungen
  • nimmst an internen und externen Audits teil

Was brauchst du dafür?

  • Zumindest 2 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement in einem produzierenden Unternehmen
  • Idealerweise eine technische Ausbildung oder zumindest technisches Verständnis
  • Deutsch und Englisch

Was mein Kunde dir bietet?

  • Eine sichere Festanstellung in einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen
  • 38,5 Stundenwoche, flexible Arbeitszeit
  • Super Betriebsklima
  • Viel Fort- und Weiterbildung
  • Viele Sozialleistungen, Kantine
  • Ausreichend Parkplätze und gute Öffi-Anbindung
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 35 000,- und 49 000,- brutto p.a.. Überstunden werden extra bezahlt

Wenn dich das interessiert, ruf mich an oder schick mir deine Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Ich mach die Suche und die Vorauswahl. Angestellt bist du dann direkt bei der Firma. Du kannst mich auch außerhalb der Bürozeiten am Handy anrufen. 0664 3116618

Ich garantiere dir absolute Diskretion und leite deine Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.