Oberndorf b. Salzburg

Ines Schöffmann
office@hr-schoeffmann.at
+43 (0)664 / 311 66 18
Sie sind fit in Englisch, gut im Teamworking und herzlich im Umgang mit KundInnen und suchen einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten in einem internationalen Umfeld? – Dann hab ich vielleicht was für Sie 🙂
Mein Kunde ist ein österreichisches Industrieunternehmen mit ca. 5000 MitarbeiterInnen an über 30 Standorten weltweit.
Das Unternehmen wächst und ist deshalb auf der Suche nach Verstärkung für das Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklungsteam am Standort nahe Oberndorf b. Salzburg.
Was ist zu tun?
Nach einer gründlichen Einschulung sind Sie Teil eines 10-köpfigen Innendienstteams und AnsprechpartnerIn für Ihnen fix zugeordnete Kunden und Vertriebspartner (hpts. EU-Raum). Sie kümmern sich hier um die gesamte Auftragsabwicklung. Das bedeutet, Sie…
- geben Aufträge, Kundendaten, Konditionen etc. ins ERP/CRM System (derzeit noch ABAS, ab 2024 SAP) ein
- unterstützen den Verkaufsaußendienst z.B. in der Angebotserstellung
- stimmen Liefertermine mit der Arbeitsvorbereitung, Produktion und Logistik ab
- erstellen Rechnungen
- sind AnsprechpartnerIn bei Wünschen, Problemen und Reklamationen
- greifen Kundenbeschwerden, -wünsche und -ideen auf und tragen so dazu bei, dass das Unternehmen laufend besser wird
Was brauchen Sie dafür?
- Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Job
- Gute Englischkenntnisse und gern auch weitere Sprachen
Was bietet Ihnen mein Kunde?
- Wahlweise Vollzeit oder Teilzeit (min. 32 Wstd.), Gleitzeit
- Teilweise Homeoffice möglich
- Gründliche Einschulung
- Super Betriebsklima, wenig Fluktuation
- Superschöne, moderne, lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten
- Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Viele Sozialleistungen wie Klimaticket, Fahrtkostenzuschuss, Catering, Fitness-Raum, Grünanlage mit Lounge und Sportbereich, Weiterbildungskatalog, Zusatzversicherungen
- Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. € 30 000,- und 52 000,- brutto p.a. (bei Vollzeit)
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Wenn Sie noch unsicher sind oder Fragen haben, bin ich auch außerhalb der Bürozeiten am Handy erreichbar +43(0)664 3116618.
Ich garantiere Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.