Oberndorf b. Salzburg

Sie sind fit in Englisch, gut im Teamworking und herzlich im Umgang mit KundInnen und suchen einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten in einem internationalen Umfeld? – Dann hab ich vielleicht was für Sie 🙂

Mein Kunde ist ein österreichisches Industrieunternehmen mit ca. 5000 MitarbeiterInnen an über 30 Standorten weltweit.

Das Unternehmen wächst und ist deshalb auf der Suche nach Verstärkung für das Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklungsteam am Standort nahe Oberndorf b. Salzburg.

Was ist zu tun?

Nach einer gründlichen Einschulung sind Sie Teil eines 10-köpfigen Innendienstteams und AnsprechpartnerIn für Ihnen fix zugeordnete Kunden und Vertriebspartner (hpts. EU-Raum). Sie kümmern sich hier um die gesamte Auftragsabwicklung. Das bedeutet, Sie…

  • geben Aufträge, Kundendaten, Konditionen etc. ins ERP/CRM System (derzeit noch ABAS, ab 2024 SAP) ein
  • unterstützen den Verkaufsaußendienst z.B. in der Angebotserstellung
  • stimmen Liefertermine mit der Arbeitsvorbereitung, Produktion und Logistik ab
  • erstellen Rechnungen
  • sind AnsprechpartnerIn bei Wünschen, Problemen und Reklamationen
  • greifen Kundenbeschwerden, -wünsche und -ideen auf und tragen so dazu bei, dass das Unternehmen laufend besser wird

Was brauchen Sie dafür?

  • Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Job
  • Gute Englischkenntnisse und gern auch weitere Sprachen

Was bietet Ihnen mein Kunde?

  • Wahlweise Vollzeit oder Teilzeit (min. 32 Wstd.), Gleitzeit
  • Teilweise Homeoffice möglich
  • Gründliche Einschulung
  • Super Betriebsklima, wenig Fluktuation
  • Superschöne, moderne, lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten
  • Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Viele Sozialleistungen wie Klimaticket, Fahrtkostenzuschuss, Catering, Fitness-Raum, Grünanlage mit Lounge und Sportbereich, Weiterbildungskatalog, Zusatzversicherungen
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. € 30 000,- und 52 000,- brutto p.a. (bei Vollzeit)

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Wenn Sie noch unsicher sind oder Fragen haben, bin ich auch außerhalb der Bürozeiten am Handy erreichbar +43(0)664 3116618.

Ich garantiere Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.