Nähe Salzburg Stadt

Ines Schöffmann
office@hr-schoeffmann.at
+43 (0)664 / 311 66 18
Sie: Kennen sich aus mit ERP und CRM Systemen und finden es interessant, Prozesse, Applications und damit verbundene IT Infrastruktur laufend zu verbessern.
Mein Kunde: Österreichtochter eines deutschen Anbieters im Bereich Gebäudetechnik; Marktführer; Zentrale in Eugendorf; 150 MitarbeiterInnen
Was ist zu tun?
In dieser neu geschaffenen Stelle sind Sie Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung bzw. dem Sales/Aftersales und Kundendienst in Österreich und der zentralen IT in Deutschland. In erster Linie kümmern Sie sich um Anwendungen im Vertriebsumfeld wie SAP CS/CXSAP Field Service Management, aber auch im die Telefon- und Videokonferenzinfrastruktur und die Hardware.
Das bedeutet, Sie…
- leiten Projekte bzw. arbeiten mit an standortübergreifenden Projekten und stellen die Umsetzung von Vorgaben in der Länderorganisation und die Prozess- und Systemqualität sicher
- analysieren und optimieren Prozesse
- erheben Requirements und erstellen Lastenhefte
- sind Schnittstelle zur internen IT und zu IT Dienstleistern
- Customizing und 1st level Support
- Einkauf von Hardware und Mithilfe bei der Installation
- Dokumentation
Was brauchen Sie dafür?
- Erfahrung in einer ähnlichen Position oder als Key User
- Nice to have: Erfahrung mit SAP, Cloudlösungen, Citrix
Was bietet Ihnen mein Kunde?
- Gleitzeit
- Ausreichend Parkplätze, Sozialleistungen wie Essensmarkerl
- Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 56 000,- und 75 000,- brutto p.a.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Wenn Sie noch unsicher sind oder Fragen haben, bin ich telefonisch auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.
Ich garantiere Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.