Nähe Salzburg Stadt

Sie: Kennen sich aus mit ERP und CRM Systemen und finden es interessant, Prozesse, Applications und damit verbundene IT Infrastruktur laufend zu verbessern.

Mein Kunde: Österreichtochter eines deutschen Anbieters im Bereich Gebäudetechnik; Marktführer; Zentrale in Eugendorf; 150 MitarbeiterInnen

Was ist zu tun?

In dieser neu geschaffenen Stelle sind Sie Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung bzw. dem Sales/Aftersales und Kundendienst in Österreich und der zentralen IT in Deutschland. In erster Linie kümmern Sie sich um Anwendungen im Vertriebsumfeld wie SAP CS/CXSAP Field Service Management, aber auch im die Telefon- und Videokonferenzinfrastruktur und die Hardware.
Das bedeutet, Sie…

  • leiten Projekte bzw. arbeiten mit an standortübergreifenden Projekten und stellen die Umsetzung von Vorgaben in der Länderorganisation und die Prozess- und Systemqualität sicher
  • analysieren und optimieren Prozesse
  • erheben Requirements und erstellen Lastenhefte
  • sind Schnittstelle zur internen IT und zu IT Dienstleistern
  • Customizing und 1st level Support
  • Einkauf von Hardware und Mithilfe bei der Installation
  • Dokumentation

Was brauchen Sie dafür?

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position oder als Key User
  • Nice to have: Erfahrung mit SAP, Cloudlösungen, Citrix

Was bietet Ihnen mein Kunde?

  • Gleitzeit
  • Ausreichend Parkplätze, Sozialleistungen wie Essensmarkerl
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 56 000,- und 75 000,- brutto p.a.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Wenn Sie noch unsicher sind oder Fragen haben, bin ich telefonisch auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.