Nähe Sattledt

Ines Schöffmann
office@hr-schoeffmann.at
+43 (0)664 / 311 66 18
Mein Kunde ist Produktions- und Entwicklungsstandort eines global player im Bereich Automatisierungslösungen, Robotik, Fördertechnik; Weltweit beschäftigt das Unternehmen ca. 2500 MitarbeiterInnen in über 50 Ländern. In Österreich ca. 120.
Was ist zu tun?
In dieser neu geschaffenen Position übernehmen Sie vom Leiter Finanz-/Rechnungswesen folgende Aufgaben:
- Vor-/Nachkalkulation von Projekten und Produkten
- Bearbeitung und Kontrolle von Produktionsaufträgen, Materialien, etc.
- Erhebung, Aufbereitung und Interpretation von KPI in der Produktion
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung und Beratung bei Planung und Budgetierung
- Erstellen von Forecasts, Ad Hoc- und Abweichungsanalysen, Reports und Statistiken
- Weiterentwicklung des operativen Controllings und Optimierung der verwendeten Tools
- Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten
Was Sie mitbringen sollten
- Berufserfahrung im Controlling inkl. Produktions- und/oder Projektcontrolling
- Sehr gute Excel Kenntnisse
- Nice to have: SAP Erfahrung (FI/CO bzw. MM/PP)
Was mein Kunde bietet
- Vollzeit oder Teilzeitanstellung (ab 32 Wstd.)
- Freie Zeiteinteilung, tw. Homeoffice möglich
- Fort- und Weiterbildung und viele Entwicklungsmöglichkeiten
- Super Betriebsklima
- Zusammenarbeit mit KollegInnen in anderen Ländern
- Sozialleistungen und die üblichen Benefits: Prämien, Obst, Kaffee, Festln, …
- Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 55 000,- und 80 000,- brutto p.a.
Wenn das Ganze interessant klingt für Sie, mailen Sie mir bitte Ihren Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktieren Sie mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.
Ich garantiere absolute Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.