Project Description

Braunau am Inn

Sie haben Erfahrung in der Personalverrechnung und suchen nach einem Job mit flexibler Zeiteinteilung und der Möglichkeit teilweise Homeoffice zu arbeiten?

Mein Kunde ist eine kleine Steuerberatungskanzlei in Braunau. Eine langjährige Mitarbeiterin geht in Pension. Diese Stelle soll nun nachbesetzt werden. Vielleicht ist das ja genau der richtige Job für Sie.

Das ist zu tun

  • Gemeinsam mit 3 Kolleginnen erledigen Sie die monatliche Lohn- und Gehaltsverrechnung für die Klienten. Sie sind AnsprechpartnerIn bei lohnsteuerlichen, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen.
  • Wenn Sie mehr als etwa 20Wstd. arbeiten möchten, übernehmen Sie zusätzlich Aufgaben in der Buchhaltung.

Das sollten Sie mitbringen

  • Mehrjährige Erfahrung in der Personalverrechnung
  • Von Vorteil: Buchhaltungskenntnisse und RZL Erfahrung

Das bietet Ihnen mein Kunde

  • Freie Wahl der Wochenstundenanzahl
  • Gleitzeit
  • Teilweise Homeoffice möglich
  • Laufend Fort- und Weiterbildung
  • Nettes Betriebsklima
  • Das Gehalt liegt, je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 3000,- und 4100,- brutto p.M. (hochgerechnet auf Vollzeit)

Ich mache die Suche und Vorauswahl und freue mich auf Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Wenn Sie noch unsicher sind oder Fragen haben, bin ich telefonisch auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.