Salzburg Stadt

Ihr zukünftiger Arbeitgeber

Wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit ca. 55 MA und Marktführer in Österreich.

Ihr Job

Sie sind direkt dem Geschäftsführer unterstellt und übernehmen die Leitung eines gut eingespielten 4-köpfigen Teams für Verkaufsinnendienst und Kundenberatung, das Sie weiter ausbauen. Dazu gehört:

  • Operative Mitarbeit und Unterstützung des Teams bei der Beantwortung von Kundenanfragen, in der Angebotserstellung und Datenpflege
  • Onboarding und laufende Schulung der MitarbeiterInnen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards und der Zielerreichung
  • Optimierung von Prozessen und Schnittstellen zu anderen Abteilungen
  • Laufendes Reporting

Ihr Hintergrund

  • Langj. Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung o.ä.
  • Führungserfahrung
  • Ein wertschätzender Führungsstil bei gleichzeitiger Leistungsorientierung und unternehmerischem Denken
  • Prozessdenken, Kundenorientierung und IT-Affinität

Das Angebot

  • Eine sichere Festanstellung in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden Unternehmen
  • Gleitzeit und tw. HO Möglichkeit
  • Ein freundschaftliches, offenes Betriebsklima
  • Gute Erreichbarkeit mit den Öffis und ausreichend Parkplätze
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 65 000,- und 80 000,- brutto p.a.

Wenn das interessant klingt für Sie, mailen Sie mir bitte Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktieren mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.