Project Description

Salzburg Stadt

Sie mögen den Umgang mit Menschen und können anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Sie kümmern sich gerne darum, dass KundInnen zufrieden sind?

Wenn Sie jetzt immer genickt haben, und vielleicht sogar aus dem Bau-/-nebengewerbe kommen (ist aber kein Muss!), hab ich vielleicht das Richtige für Sie 🙂

Mein Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen (ca. 30 MitarbeiterInnen) und Marktführer in Österreich. Es entwickelt und vertreibt ein Online Tool, das seinen Kunden in der Baubranche einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Weil sich jemand aus dem Team intern verändert, sucht mein Kunde jemand, der/die das dreiköpfige Kundenserviceteam in der Zentrale in Salzburg Stadt verstärkt.

Was ist zu tun?

Nach einer entsprechenden Einschulung sind Sie, gemeinsam mit Ihren Kolleginnen, der/die erste AnsprechpartnerIn für die Bestandskunden bei Wünschen, Fragen, Upgrades usw.. Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Angebote erstellen
  • Kunden in Bezug auf das passende Package beraten
  • regelmäßig Kunden anrufen und fragen, ob sie zufrieden sind und mit dem Tool klar kommen
  • Kunden schulen und unterstützen bei Fragen betreffend Anwendung (online, telefonisch und fallweise persönlich)
  • Reklamationen bearbeiten
  • den Vertriebsleiter bei administrativen Aufgaben unterstützen
  • Daten im CRM pflegen

Was Sie dafür brauchen?

Es ist eigentlich egal, welche Ausbildung Sie mitbringen. Auf alle Fälle ist Ihnen die Arbeit am PC vertraut und Sie haben keine Scheu davor, sich in neue Programme einzuarbeiten. Freundlichkeit, Umgänglichkeit und sehr gute Umgangsformen sind das wichtigste. Und auf den Mund sollten Sie auch nicht gefallen sein.

Super wäre Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Verkaufsinnendienst

Was Ihnen mein Kunde bietet?

  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Gleitzeit und die Möglichkeit bis zu 3 Tag/Woche Homeoffice zu arbeiten
  • Ein nettes, herzliches und wertschätzendes Betriebsklima
  • Ausreichend Parkplätze und super Erreichbarkeit mit Bus, O-Bus und S-Bahn
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 38 000,- und 50 000,- brutto p.a.

Interessiert? – Ich mache die Suche und Vorauswahl und freue mich auf Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Sind Sie noch unsicher und haben Fragen? – Bitte einfach anrufen! +43 (0)664 3116618. Ich bin meistens auch außerhalb der Bürozeiten gut erreichbar.

Ich garantiere Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.