Salzburg Stadt

Du hast Erfahrung in der IT und suchst einen Job in einer internen IT, wo du dich um die Alltagsaufgaben- und -probleme kümmerst und zusätzlich organisatorische Aufgaben wie IT Einkauf erledigst und den Überblick über den Gerätebestand behältst.

Mein Kunde ist ein Hightech Unternehmen und Weltmarktführer mit global ca. 250 MitarbeiterInnen und Zentrale und Produktion in Salzburg Stadt. Die IT Mannschaft betreut vom Headquarter aus alle Standorte weltweit.

Dein Job

Du bist Teil der 5-köpfigen IT Mannschaft. Gemeinsam mit einer Kollegin bist du für Clients und Standard IT Aufgaben zuständig.

Das sind z.B.:

  • 1st level Support und Erledigen von Tickets
  • IT Bestellungen und Einrichten von Arbeitsplätzen
  • Zugangsverwaltung
  • Mobile Device Management
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Dokumentation

Dein Hintergrund

  • Erfahrung in der IT Systemadministration bzw. im IT Support
  • Interesse an organisatorischen Aufgaben
  • Deutsch und Englisch

Mein Kunde bietet

  • Vollzeit oder Teilzeitanstellung (ab etwa 32 Wstd.)
  • Flexible Arbeitszeiten und tw. HO möglich
  • „DU-Kultur“, schöne Räumlichkeiten, Cafeteria, Garten, moderne Arbeitsplätze, Food trucks usw.
  • Viele Sozialleistungen
  • Gute Erreichbarkeit mit den Öffis und ausreichend Parkplätze inkl- E-Ladestation
  • Das Gehalt liegt je nach Kenntnissen und Erfahrung zwischen ca.  43 000 und 52 000 € brutto p.a.

Wenn du denkst, dass das was sein könnte für dich, mail mir bitte deinen Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktier mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite deine Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.