Hallein

Sie haben eine breite Basis in der IT, Erfahrung in der Betreuung von Workplaces und sind gut im Organisieren? – Dann hab ich vielleicht was für Sie.

Mein Kunde ist ein Industrieunternehmen mit ca. 5000 MitarbeiterInnen an über 30 Standorten weltweit.
Das Unternehmen wächst und ist deshalb auf der Suche nach Verstärkung für die IT am Standort in Hallein.

Was ist zu tun?

Sie sind zentrale Ansprechperson für die IT am Standort. Gemeinsam mit einem Lehrling kümmern Sie sich darum, dass alles läuft und sind Schnittstelle zu den Usern, zur IT in der Zentrale, den AnwendungsentwicklerInnen vorort und den IT KollegInnen in den anderen Werken.

Sie nehmen alle Anfragen rund um Applications, Hardware, Betriebssystem (Windows) bzw. Server/Netzwerk entgegen und stellen sicher, dass die erledigt werden.
Im Detail bedeutet das:

  • Workplace Management bzw. Betreuung der ca.100 Clients
  • 1st/2nd level Support
  • Hardwarebetreuung und –einkauf, Mobile Device Management
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Zusammenarbeit mit Dienstleistern
  • Dokumentation

Was brauchen Sie dafür?

  • Eine entsprechende Ausbildung und/oder einschlägige Berufspraxis
  • Gute Kenntnisse im MS Betriebssystemen

Was bietet Ihnen mein Kunde?

  • 38,5 Wstd., flexible Arbeitszeit
  • Wunderschöne Räumlichkeiten in neuerrichtetem Bürogebäude
  • Viele Sozialleistungen wie Zusatzversicherungen, Fahrtkostenzuschuss
  • Gehalt zwischen ca. 45 000,- und 56 000,- brutto p.a.

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Ich bin bei Fragen auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.