Salzburg Stadt

Mein Kunde: mittelständischer IT Dienstleister, Bereich Infrastruktur und Applications für Händler einer speziellen Branche, Tochter eines der erfolgreichsten Global Players in seinem Sektor.

Das Unternehmen beschäftigt ca. 25 Mitarbeiter und verstärkt jetzt das Support Team um eine(n) weitere(n) MitarbeiterIn. Was ist zu tun?

Ihr Job

Nach einer entsprechenden Einschulung sind Sie Teil des dreiköpfigen Supportteams und zuständig für die Betreuung der Kunden in Österreich und teilw. in Deutschland. Sie sind AnsprechpartnerIn bei allen Fragen rund Windows Client-Server, Hardware und um die CRM/ERP Anwendungen (MS Dynamics NAV).

  • Sie nehmen User-Anfragen (Ticketsystem) entgegen und
  • lösen die Probleme selbst oder leiten sie an die KollegInnen im Consulting oder der Entwicklung weiter
  • Sie dokumentieren und liefern wichtige Infos für die Produktentwicklung
  • Sie unterstützen bei Implementierungen und
  • arbeiten mit bei Projekten mit

Was brauchen Sie dafür?

  • Entweder einen IT-Ausbildungshintergrund und/oder IT Supporterfahrung
  • Freude am Umgang mit Kunden und am Lösen von Problemen
  • Deutsch fließend

Was bietet mein Kunde?

  • Eine Festanstellung in einem Unternehmen, das in seinem Segment Marktführer seit über 20 Jahren am Markt erfolgreich ist
  • 38,5 Wstd., teilw. Homeofficeoption möglich und auf Wunsch auch Teilzeitoption (mindestens 32 Wstd.)
  • Verkehrstechnisch günstige Lage mit sehr guter Öffis-Anbindung
  • Großzügige, moderne Büros
  • Freundschaftliches, lockeres Betriebsklima, flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege
  • Gratis Getränke, Obst und Snacks im Büro
  • Das Gehalt ist je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 38 000,- und 52 000,- brutto p.a..

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Ich bin bei Fragen auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.