Project Description

Salzburg Stadt

Mein Kunde ist die österreichische Tochter eines großen Schweizer Unternehmens im Dienstleistungsbereich. Das Unternehmen beschäftigt an den beiden Standorten in Österreich etwa 100 MitarbeiterInnen, wächst und verstärkt somit auch das IT-Team.

Was ist zu tun?

Sie sind Teil des vierköpfigen Teams, das die Applications und Datenbanken betreut. Nach einer umfangreichen Einschulung nehmen Sie Supportanfragen von den Usern in der Zentrale in SBG und der Niederlassung in Wien entgegen (Ticketsystem) und kümmern sich um deren Lösung.

Im Detail gehört dazu:

  • Troubleshooting, Remote-Support bzw. direkt vor Ort
  • Installieren und updaten der Anwendungen auf Windows Clients
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Supporter aus dem IT-Infrastrukturteam
  • Erstellen von Reports und SQL Abfragen
  • Dokumentationen

Was Sie dafür brauchen?

  • Eine entsprechende Ausbildung und/oder Erfahrung im IT Support
  • Erfahrung mit MS Betriebssystemen
  • Nice to have: SQL Kenntnisse

Was Ihnen mein Kunde bietet?

  • Einen sicherer Arbeitsplatz in einem netten Team
  • Viel Aus- und Weiterbildung (z.B. Zertifizierungen) und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum/zur IT-AnwendungsbetreuerIn/ProjektleiterIn
  • Gute Erreichbarkeit mit den Öffis
  • Gleitzeit, teilweise Homeoffice möglich (Bereitschaftsdienste gibt es nicht)
  • Sozialleistungen wie Essensgutscheine, Zusatzversicherungen etc.
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 35 000,- und 48 000,- brutto p.a.

Wenn Sie denken, dass das was sein könnte für Sie, freue ich mich auf Ihre Bewerbung an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Ich mache die Suche und Vorauswahl und bin bei Fragen selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.