Salzburg Stadt

Mein Kunde ist ein großes technisches Handelsunternehmen mit mehreren Niederlassungen in Österreich und in den angrenzenden Ländern. Das Unternehmen wächst und sucht Verstärkung für das IT-Infrastrukturteam in Salzburg Stadt (Airportnähe)

Was ist zu tun?

Du bist Teil eines 9-köpfigen IT Infrastrukturteams und verantwortlich für die Planung, Umsetzung und das Monitoring von Security Architekturen. Im Detail sind das z.B. folgende Aufgaben:

  • Projektleitung
  • Organisieren und Begleiten von Penetration Tests
  • Schnittstelle zu Dienstleistern und dem externen Security Operations Center

Was brauchst du dafür?

  • Min. 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung oder Studium/FH und min. 5 Jahre Erfahrung
  • Knowhow im Erstellen von Security-/Berechtigungskonzepten, DNS-Security
  • Deutsch und Englisch

Was bietet dir mein Kunde?

  • 38,5 Wochenstunden
  • Gleitzeit, teilweise Homeoffice möglich
  • Keine Bereitschaftsdienste
  • Kantine, ausreichend Parkplätze, gute Öffis Anbindung
  • Nettes Team mit langen Betriebszugehörigkeiten
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 65 000,- und 90 000,- brutto p.a.

Wenn du denkst, dass das was sein könnte, mail mir bitte deinen Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktier mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite deine Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.