Nähe Salzburg Stadt

Mein Kunde ist eine eigentümergeführte, österreichische Unternehmensgruppe mit ca. 6000 MitarbeiterInnen an ca. 60 Standorten weltweit und einer der Weltmarktführer in seiner Branche. Zur Unternehmensgruppe gehören u.a. Industriebetriebe, Groß- und Fachhandelsketten, Bauunternehmen.

Mein Kunde verstärkt das Controllingteam am Standort südlich der Stadt Salzburg um eine(n) erfahrene(n) ControllerIn.

Ihr Job

Gemeinsam mit 2 Kollegen sind Sie zuständig für das gesamte Controlling (generalistisch, also z.B. Produktions- und Vertriebscontrolling, Investitionscontrolling,… ) zweier Werke und eines Vertriebs- und Engineeringstandorts. Das bedeutet

  • Beratung der Geschäftsführung bzw. Werksleitung
  • Erstellung und Auswertung von Analysen, Kennzahlen, Monatsberichten
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Prozesse und Tools, z.B. im Zuge der für 2025 anstehenden SAP Einführung

Ihr Background

  • Mindestens 3 Jahre einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise in der Industrie
  • Nice to have: SAP Kenntnisse

Das Angebot

  • 38,5 Std. in Gleitzeit und bis zu 2 Tage HO/Woche möglich
  • Fundierte Einschulung, Fort- und Weiterbildung
  • Entwicklungsmöglichkeiten, weil das Unternehmen stetig wächst
  • Viele Sozialleistungen (Betriebsrestaurant, Fitnessstudio, Klimaticket, Fahrtkostenzuschuss, Bikeleasing, Zusatzversicherungen etc.)
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 60 000,- und 90 000,- brutto p.a.

Wenn Sie denken, dass das was sein könnte für Sie, mailen mir bitte Ihren Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktieren Sie mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.