Salzburg Stadt

Das ist ein Job, bei dem Sie viel telefonieren, aber trotzdem nichts verkaufen müssen. Bei dem Sie sich die Arbeitszeit relativ frei einteilen können und in ein nettes, gut gelauntes Team eingebunden sind.

Mein Kunde ist ein Unternehmen mit ca. 35 MitarbeiterInnen, Teil eines internationalen Konzerns und seit 40 Jahren Marktführer in Österreich. Die Firma entwickelt und vertreibt ein Online Tool, das seinen Kunden wichtige Informationen über öffentliche Ausschreibungen und somit einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Und weil mein Kunde wächst, sucht er nun Verstärkung für das 8-köpfige Team, dessen Aufgabe es ist, diese Informationen zu erheben.

Ihre Aufgaben

Nach einer umfassenden Einschulung

  • telefonieren Sie mit Gemeinden, Bauträgern, Architekturbüros, Ämtern, Krankenhäusern etc. in ganz Österreich, um Infos über Bau- und andere Projekte und Ausschreibungen zu erheben.
  • Sie geben die Daten ins System ein und aktualisieren diese laufend
  • Zusätzlich recherchieren Sie im Internet

Was Sie mitbringen

Vielleicht haben Sie schon mal im Telefonverkauf gearbeitet und haben die Nase voll vom Verkaufen. Oder Sie haben Erfahrung in der Meinungsforschung, der Assistenz oder in der Sachbearbeitung. Aber eigentlich kommt es nur darauf an:

  • Freude am Telefonieren
  • Keine Angst, fremde Menschen anzurufen
  • Strukturierter, konzentrierten Arbeitsstil
  • Gute Umgangsformen, Freundlichkeit und Selbstsicherheit

Das Team ist vom Alter her gut durchmischt und mein Kunde freut sich auch sehr über Bewerbungen von älteren Semestern 🙂

Das Angebot

  • Vollzeit oder nach Wunsch auch Teilzeitoption (min. 30 Wstd.) mit Gleitzeit
  • Bis 40% Homeoffice möglich inkl. Top Ausstattung mit Handy, Laptop,…
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene KollegInnen
  • Ein Betriebsklima, das von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist und wo man auch gemeinsam lachen kann
  • Ausreichend Parkplätze und sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 34 000,- und 50 000,- € brutto p.a.

Wenn das interessant klingt für Sie, mailen Sie mir bitte Ihren Lebenslauf an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at oder kontaktieren Sie mich via Xing/LinkedIn. Bei Fragen bin ich selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar.

Ich garantiere absolute Diskretion und leite Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.