Die besten Jobs in Top-Unternehmen

Hier findest du handverlesene Jobs in handverlesenen Unternehmen. Interessiert? Dann verschaff dir doch
mal einen Überblick !

Du suchst…

…diese eine ganz spezielle Firma. Dieses Team, wo du dich wohlfühlst. Einen Job, der Spaß und Sinn macht …. und natürlich Geld bringt.
Die Unternehmen, für die ich suche, kenne ich seit vielen Jahren.

Jobs gibt es viele, aber…

Bewerbungen sind ein mega Aufwand. Inserate durchstöbern, Bewerbung schreiben, Erkundigungen einholen, usw. Ob sich der Aufwand dann überhaupt rechnet? Vielleicht passt es ja vom Gehalt her nicht?

Wie verkaufst du dich am besten?

Wieviel Gehalt kannst du verlangen, ohne dich ins Out zu befördern? Hast du dich das letzte Mal schon unter deinem Wert verkauft, und wie verhältst du dich am besten bei Gehaltsverhandlungen?

Auf Jobsuche?

Die Schöffmann mag es unkompliziert

Du schickst mir deine Bewerbung und dann reicht ein Telefonat. Da erzähl ich dir alles über die Firma und den Job, brauch dann noch die eine oder andere Info von dir und dann kann ich dich schon weiterleiten.

Auf Personalsuche?

Die Schöffmann macht’s persönlich

Seit über 20 Jahren mache ich Direktansprachen und Headhunting. Besonders gut vernetzt bin ich in IT und Technik, aber nicht nur da. Ich kenne den Arbeitsmarkt in unserer Region, ich kenne Gehaltsstrukturen und vor allem: Ich kenne Menschen. Natürlich auch solche, die wechseln würden, wenn man ihnen das Richtige anbietet.

Ich unterstütze Sie da, wo Sie mich brauchen

Zum Beispiel bei der klassischen Suche mit Inserat und/oder Direktansprache. Beides auf reiner Erfolgsbasis. Das bedeutet: Keine Vorauszahlungen, keine Inseratkosten. Wenn Sie also mit einer Personalberaterin zusammenarbeiten wollen, die

  • sich in Technik und IT auskennt
  • seit Jahrzehnten im Geschäft ist und ein mega Netzwerk hat
  • zu fairen Konditionen arbeitet
  • und der auch noch etwas anderes einfällt, als Inserate zu schalten…

… bitte sehr, hier bin ich!

Laufend Absagen?

Ich optimiere Bewerbungsunterlagen, coache vor Vorstellungsgesprächen, Gehaltsverhandlungen oder bei Berufs- bzw. Ausbildungsentscheidungen.

Ich arbeite seit 25 Jahren als Personalberaterin und Headhunterin und weiß, worauf Personalentscheider achten.